Bonita Norris

1
2 Jahren vorOffen (jetzt abstimmen)0

Lieber Erik,

deine Podcasts verschönern mir jeden Tag! Sie bringen mich immer auf andere Gedanken oder auch einfach nur zur Ruhe. Fast alle deiner Folgen habe ich schon gehört. Deine Fragen sind besonders und heben dich somit von vielen Podcastern ab. Durch deinen einzigartigen Fragen Stil lernt man sehr viel mehr und vielfältigere Dinge über die Menschen, die du als Gast hast. Mein Wunsch wäre, einmal vielleicht für deine englischen Folgen, einen Podcast mit der Keynotespeakerin und vorübergehend jüngsten Engländerin zu hören, die auf dem Mount Everest stand. Ich habe ihr Buch „Miss Everest“ zu Engl. „the girl who climbed Everest“ schon so viele Male gelesen, ihren Blog sowieso. Sie fasziniert mich unglaublich und eine Folge mit ihr wäre einfach der unglaubliche Wahnsinn! Ich weiß nicht wie schwierig es wohl sein muss, bestimmte Gäste zu bekommen, aber vielleicht, wird es ja sein sollen und es kommt irgendwann einmal
Zu Stande. Bis dahin höre ich weiterhin jede Folge mit viel Vorfreude auf die nächste! Vielen Dank für das verschönern meiner anstrengenden Studienzeit ! Liebe grüße aus Berlin sendet dir Rebecca 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.