Deine Fragen, deine Gedanken, dein Feedback
– wir möchten von dir hören!

Klicke einfach auf den orangefarbenen Button und gebe deinem Mikrofon die Berechtigung zum Aufzeichnen.

Einzige Herausforderung: Die Nachrichten sind begrenzt auf 90 Sekunden.

Indem du uns eine Sprachnachricht schickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir sie im Weltwach Podcast ausstrahlen.

Richte dich direkt an Abenteurer und Landeskenner – oder gib uns Feedback. Sprachnachrichten kannst du uns z.B. schicken …

  • um Fragen an künftige Gäste des regulären Weltwach Podcast oder von Weltwach Plus zu richten. Diese kündigen wir gelegentlich in der Weltwach Facebook Gruppe oder im Weltwach Supporters Club an. Gibt es etwas, das du von ihnen wissen möchtest? Dies ist deine Chance!
  • Gedanken zu einer zurückliegenden Folge zu teilen. Hat dich einer unserer Gäste ganz besonders beeindruckt, zum Nachdenken gebracht, zum Aufbruch motiviert?
  • Feedback/Wünsche/Gedanken jedweder Art loszuwerden.