Michael Martin

AUS DEM KOPFHÖRER
AUF DIE BÜHNE

Sei live dabei, wenn Abenteurer, Autoren, Fotografen und andere Reisende im Gespräch mit Erik Lorenz von ihren Erlebnissen und Erkenntnissen erzählen. Tauche ein in ihre Erinnerungen, lausche ihren Texten, betrachte ihre Bilder – und stelle ihnen deine Fragen!

AKTUELLE TERMINE

28.04.2020 // Düsseldorf

WELTWACH LIVE: mit Christine Thürmer, der meistgewanderten Frau der Welt

Über 45.000 Kilometer hat Langstreckenwanderin Christine Thürmer mittlerweile zu Fuß zurückgelegt – und darüber mehrere Bestseller verfasst. In dieser Live-Ausgabe des WELTWACH-Podcast erzählt sie von ihren aufregendsten Erlebnissen – und davon, was sie über das Fernwandern gelernt hat.

INFOS / TICKETS

FRÜHERE TERMINE

19.03.2018 // Düsseldorf

WELTWACH LIVE: mit Michael und Elly Martin

Abenteuer von der Sahara bis Sibirien: Wüstenfotograf Michael Martin berichtete, wie seine Wüstenleidenschaft entfacht wurde und sich über die letzten vierzig Jahre entwickelte, aber er gab auch neue Einblicke in seine aktuellsten Reisen von Äthiopien bis Sibirien. Außerdem teilte er – gemeinsam mit seiner Frau Elly – neue abenteuerliche Reise-Erinnerungen an Dschungelerkundungen und Steilkurven in schrottreifen Cessna-Fliegern.

Zur Podcast-Folge