Jede Stimme zählt – Vlog 2

Weltwach Vlog 2
© Erik Lorenz

Die US-Wahl wird zur Zitterpartie: Zu dem Zeitpunkt, da wir dieses Video veröffentlichen, steht noch immer nicht fest, wer die US-Präsidentschaftswahl 2020 gewinnt. Aber eines zeichnet sich klar ab: das Bild eines tief gespaltenen Landes.

Wie wir den Wahltag und die aufreibenden Stunden danach erlebt haben, zeigen wir in diesem Vlog.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

4 Idee über “Jede Stimme zählt – Vlog 2

  1. Barbara Edelman sagt:

    Danke für deinen Vlog und dein Interesse an dieser ungewöhnlichen Wahl. Keine hat mich so enttäuscht, schockiert und genervt wie diese. Für mich ist es keine zwischen einem Republikaner und einem Demokraten. Donald Trump ist kein Vorbild. Er ist für das Amt denkbar ungeeignet. Seine Willkür, seine Unberechenbarkeit sind furchterregend. Seit 1967 lebe ich in Pennsylvania. In meinem Leben werde ich die USA wie das Land einmal war nicht wieder sehen.

    • Erik Lorenz sagt:

      Ja, es war tatsächlich eine sehr anstrengende und aufreibende Wahl … und für dich, die du nochmal eine viel stärkere emotionale Bindung (/Heimatgefühle?) zu den USA hast, sicherlich schwer zu ertragen … vermutlich wie auch die letzten vier Jahre. Trump ist abgewählt, aber die allermeisten Probleme bleiben. Mal schauen, was die nächsten vier Jahre bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.